BK-ALPROF Aluminiumprofil-Herstellung

Rufen Sie uns kostenlos aus ganz Russland an
+7 800 500-60-04
  • Gießerei
    mehr
  • Gießerei
    mehr
  • Hightech-Ausrüstung
    mehr
  • Aluminiumprofil-Herstellung
    mehr
  • Gebäude aus unserem Profil
    mehr

Aluminiumprofil-Herstellung

Производство алюминиевого профиля

Heute ist ООО BK-ALPROF eines der führenden Unternehmen in der Aluminiumindustrie Russlands. Zum Kerngeschäft des Unternehmens gehören: Gießerei von Zylinderrohling mit vollem Querschnitt, Strangpressen, Färbung und Eloxieren von Aluminiumprofilen, Herstellung von lichtdurchlässigen Konstruktionen, Verkauf von Aluminiumprofilen in Moskau, Rostow-am-Don.
Das Unternehmen ist mit einer modernen Hightech-Ausrüstung auf europäischem Niveau ausgestattet. Die Produktion erfolgt in drei Pressenlinien. Zwei davon funktionieren auf Basis der hydraulischen Pressen, jeder mit 12500 kN Presskraft. Eine Presselinie ist durch das italienische Unternehmen OMAV hergestellt. Sie funktioniert auf Basis der SMS-Presse mit 18000 kN Presskraft. Die Kapazität beträgt 20000 Tonnen Profilen jährlich. Die Hallen sind mit einem modernen Computer-Steuersystem ausgestattet, das für den sicheren Betrieb aller Anlagen, den genauen Einhaltung von Prozesssollwerten sorgt. Zum Strangpressen von Aluminiumprofilen verwenden wir den selbst erzeugten Rohstoff, der mit GOST-Normen 4784-97 und mit internationalen Standards DIN-EN 573-3 übereinstimmt. Die Übereinstimmung der Produkte mit GOST-Normen 8617-81 und 22233-01 wird durch Konformitätserklärung Nr. РОСС RU.АЕ58.Н11994 bestätigt. Wir berücksichtigen neue Forderungen im Bau, in der Elektrotechnik, im Maschinenbau. Ständig erneuern wir die Artikelgruppen der zu produzierenden Aluminiumprofile, entwickeln neue Konstruktionen, die speziell auf die Bedürfnisse der Bauindustrie ausgerichtet sind.

Unsere Vorteile

алюминиевый профиль на заказ
Hoher Automatisierungsgrad und schnelle Auftragsabwicklung
Die moderne Automatisierungsausrüstung, das flexible Planungssystem und der kundenorientierte Service lassen uns die Aufträge baldmöglichst erfüllen und unseren Kunden hochwertige Produkte mit optimalen Verwendungseigenschaften liefern.
алюминиевый профиль
Konkurrenzpreise
Wir erfüllen die Anforderungen an Produktqualität und liefern unsere Produkte zur bestimmten Zeit. Dabei bieten wir erschwingliche Preise für unser Profil an, damit unsere Kunden konkurrenzfähige Produkte erhalten können.
алюминиевый профиль на заказ в Ростове
Moderne Hightech-Ausrüstung
Unser Unternehmen ist mit der modernen Hightech-Ausrüstung ausgestattet, die durch die führenden weltbekannten Hersteller gefertigt wurde. Alle Prozesse auf jeder Produktionsstufe sind automatisiert, was die hohe Produktionsleistung gewährleistet.
алюминиевый профиль на заказ в Ростове-на-Дону
Hohe Qualität und Beständigkeit der dekorativen Beschichtung
Durch die sorgfältige Vorbereitung der Oberfläche vor dem Auftragen der Schutzschicht, durch die modern Ausrüstung und die Verwendung der Chemikalien der besten europäischen Hersteller wird die höchste Qualität und die Langlebigkeit der dekorativen Beschichtung gewährleistet.
алюминиевый профиль в Ростове
Eigener Rohstoff
Wir hängen von mangelhaften Rohstofflieferungen zur Extrusion von Aluminiumprofilen gar nicht ab, weil wir selbst unseren Betrieb mit hochwertigen Blöcken mit der entsprechenden chemischen Zusammensetzung nach den Forderungen der russischen und internationalen Standards und zwar GOST 4784–97 und DIN-EN 573-3 versorgen.

Free of charge call in Russia

+7 800 500-60-04
  • Cast House

    More
  • Cast House

    More
  • Highly technological equipment

    More
  • Aluminum Profile Production

    More
  • The objects, made of our profile

    More

Aluminum profile — production 

As of today ООО «BK-ALPROF» is one of the aluminum industry leaders in Russia. The main types of the company activity are the following ones: casting of solid extrusion billets, extrusion, coating and anodizing of aluminum profile, translucent structures production.
The enterprise is equipped with the modern highly technological equipment of the European level. Products are being made at three press lines, two of them are on the base of hydraulic presses with capacity 12500 kN each and one is manufactured by the Italian company OMAV, on the base of the press SMS with capacity 18000 kN. The productivity is 18000 t of profiles per year. The complexes are equipped with the modern computer automated control system, ensuring reliable work of all the machines, precise compliance with the set technological parameters. Raw materials of own production, meeting requirements of governmental standard GOST 4784-97and international standards DIN-EN 573-3 are used for extrusion of aluminum profile. Compliance of products with the requirement of governmental standards GOST8617-81, GOST22233-01 is confirmed by the Certificate of conformity №PОСС RU.АЕ58.Н11994. Nomenclature groups of manufactured aluminum profiles are being constantly updated, taking into consideration new requirements in construction, electrical engineering, mechanical engineering, new structures, complying with the construction industry needs, are being developed.

High degree of automation and speed of orders fulfillment
Modern automated equipment, flexible system of planning and individual approach to our Customers’ needs allow to fulfill orders within the shortest timelines, providing our clients with high-quality products with the necessary consumer properties.
Competitive prices
Consistently complying with the products quality requirements and executing delivery performance, we offer optimal prices for our profile to provide Customers with competitive products.
Modern highly technological equipment
The enterprise is equipped with the modern highly technological equipment of the leading world manufacturers, all the processes at every production stage are maximally automated, ensuring high level of productivity.
High quality and endurance of the decorative coating
The highest quality and durability of the decorative coating are ensured thanks to the full cycle of the surface preparation before putting protective coating, modern equipment and use of chemicals of the leading European makers.
Raw materials of own production
We are completely protected against failures related to supplies of raw materials for pressing aluminum profile, independently providing production with proper quality ingots with necessary chemical composition, meeting requirements of Russian and international standards GOST 4784–97; DIN-EN 573-3.