BK-ALPROF Aluminiumprofil-Herstellung
Rufen Sie uns kostenlos aus ganz Russland an
+7 800 500-60-04

Lichtdurchlässige Aluminiumkonstruktionen

Ab Anfang 2006 funktioniert eine Montagehalle für lichtdurchlässige Konstruktionen aus Aluminium- und Metall-Kunststoffprofilen im Betrieb.

Für das Schiebesystem für Balkon- und Loggiaverglasung werden das selbsterzeugte beschichtete Aluminiumprofil (vergleichbar mit Profil PROVEDAL C-640) und das Zubehör der führenden europäischen und russischen Hersteller verwendet.

Die Metall-Kunststoffkonstruktionen werden aus dem Profil КВЕ (Deutschland) gefertigt und mit dem Zubehör ROTO NT ergänzt.

Unsere Halle ist mit modernen Metallbearbeitungsmaschinen aus westdeutscher und italienischer Herstellung zur Vorfertigung und Montage gemäß den modernen Technologien ausgestattet.

Balkonverglasung

Beschichtetes Aluminiumsystem für die Balkon- und Loggiaverglasung (vergleichbar mit PROVEDAL C-640)

Die Balkon- und Loggiaverglasung mit Aluminium wird dann verwendet, wenn der Schutz gegen Ungewitter und Wind notwendig ist. Aluminium wird durch hohe Wärmeleitfähigkeit gekennzeichnet, deshalb geht es üblich um eine Einfachverglasung.

Das Profilsystem für die Balkon- und Loggiaverglasung PROVEDAL C-640 lässt die Konstruktionen mit Schiebeflügeln produzieren. Das Schiebesystem ist bequem und günstig. Diese Verglasung fordert keinen zusätzlichen Platz zur Rahmenöffnung. Es ist sehr bequem, weil auf den Balkonen und Loggien immer am Platz fehlt.

Die Aluminiumkonstruktionen sind sehr robust und dabei dünn und leicht. Diese Eigenschaften lassen die aufgesetzte raumhohe Verglasung ohne teure Maßnahmen zur Brüstungssicherung ausführen.

Mit der Kombination von verschiedenen Rahmenarten (Blind- und Schieberahmen) kann man einen Balkon in jeder Form verglasen. Poliertes Glas (4-5 mm stark), das bei der Verglasung verwendet wird, kann getönt beschichtet werden. Das robuste einbruchhemmende Zubehör sorgt für die Sicherheit, die Dichtheit zwischen Rahmen und den guten Schutz gegen Luftzug.

Das Profil ist in der Regel in Weiß lieferbar, aber wir bieten alle RAL-Farben an, die durch das Pulverspritzen im Betrieb beschichtet werden. Die Beschichtung ist sehr sicher und verliert ihre Farbe mit der Zeit nicht. Sie ist ganz wartungsfrei. Für lichtdurchlässige Aluminiumkonstruktionen ist eine erneute Beschichtung nicht notwendig. Diese Konstruktionen sind bequem, langlebig und modern.

Es gibt noch einen wichtigen Vorteil. Die Aluminiumkonstruktionen sind ganz feuerfest.

Das Unternehmen BK-ALPROF ist ein Hersteller von Aluminiumprofilen und bietet eine sichere und moderne Verglasung zu erschwinglichen Preisen an. Hohe Qualität der verwendeten Materialien und des Zubehörs macht unsere Konstruktionen bedienungsfreundlich und langlebig. Das erfahrene Monteurteam montiert lichtdurchlässige Aluminiumkonstruktionen in der Stadt Moskau schnell und einwandfrei zur gewünschten Zeit.

Fenster

Bei der Herstellung von Metall-Kunststoff-Konstruktionen wird das Profil КВЕ verwendet, dessen deutsche Qualität einwandfrei ist. Dieses Profil wird in 23 Ländern der Welt verwendet. Dabei werden die Klimaeinflüsse jedes Landes (Russland eingeschlossen) berücksichtigt. Die Lebensdauer der Erzeugnisse aus KBE beträgt über 40 Jahre.

Das Zubehör wird durch die westdeutsche Firma ROTO NT produziert, was den sicheren und bedienungsfreundlichen Fensterbetrieb gewährleistet.

Herstellung von lichtdurchlässigen Aluminiumkonstruktionen

Moderne Kunststofffenster sind komplizierte Hightech-Konstruktionen. Die strenge Einhaltung der Technologien, der hohe Automatisierungsgrad, die mehrstufige Qualitätskontrolle – alles das lässt uns unseren Auftraggebern die Fenster anbieten, die mit allen Anforderungen der russischen und internationalen Normen übereinstimmen. Unser Unternehmen besitzt seine eigene moderne Produktionslinie. Die Güterqualität wird durch die Konformitätserklärung bestätigt.

Montage

Die Montage der Metall-Kunststoff-Konstruktionen wird durch das erfahrene Monteurteam zur gewünschten Zeit durchgeführt. Der Garantiekundendienst erbringt die Dienstleistungen schnellstmöglich nach dem Antragseingang.

Free of charge call in Russia

+7 800 500-60-04

Translucent Structures Production

производство алюминиевых профилей

The area of assembling translucent structures of aluminum and reinforced-plastic profile has been successfully operating at the enterprise starting from the beginning of 2006.

The aluminum coated profile (analogue of profile PROVEDAL C-640) of own production and the accessories of the leading European and Russian manufacturers are used for extensible system of balconies and loggias glazing.

Reinforced-concrete structures are made of profile КВЕ (Germany) and they are completed with accessories ROTO NT.

The area is equipped with modern metal processing equipment of Western Germany and Italian production for preparatory and assembling operations in accordance with modern technologies. 

Balconies glazing

Aluminum coated system for balconies and loggias glazing (analog PROVEDAL C-640)

Balconies/loggias aluminum glazing is used when protection against atmospheric precipitations and wind is required because aluminum is characterized of high heat conductivity, glazing is usually done in one glass.

The system of profiles for balconies and loggias glazing PROVEDAL C-640 allows to make structures with sliding system. The sliding system is convenient and practical. Such a glazing does not require additional space for opening frames that is convenient at balconies and loggias, where there is always lack of space.

Aluminum frames are very durable but thin and light-weighted. It allows to make external glazing without complicated and expensive actions on strengthening parapet.

One can glaze balcony of the most inventive form, combining different types of frames (solid and adjustable frames). But polished glass (the thickness is 4-5 mm), used for glazing, one can put toning film. Very durable burglar retardant accessories ensure security, tight fitting of flaps and effective protection against draughts.

Profile is usually of white color but it is possible to paint it in any color as per RAL scale, using powder spraying method in the plant conditions. Coating is very durable, it does not lose color after time, it does not blur, it does not require any servicing. Aluminum frames do not require periodic coating, they are convenient, durable and modern.

And there is one more quite important advantage of aluminum structures — they are absolutely fire-proof.

The enterprise «BK-ALPROF», being the manufacturer of aluminum profile, offers modern and reliable glazing at quite affordable price. High quality of the used materials and accessories make our structures convenient and durable. The crew of experienced installers carries out quick and proper installation in the time, convenient for Customer. 

Windows

Profile КВЕ, perfect German quality of which is indisputable, is used to make reinforced plastic structures. This profile is used in 23 countries of the world, at that in every country, including Russia, taking into account climatic peculiarities. Period of the products of КВЕ life service is over 40 years.

Accessories are the products of the Western Germany company ROTO NT, it guarantees reliable and convenient use of windows.

Manufacturing

Modern plastic windows are complicated highly technological structures. Strict compliance with the technologies, high level of production automation, multiple-staged quality control, - fulfillment of these conditions allows to provide to our customers windows, corresponding to all the requirements of Russian and foreign standards. Our enterprise has its own modern production line. Quality of goods is confirmed by the Certificate of conformity.

Installation

Installation of reinforced-plastic structures is performed by crews of experienced installers in the time, convenient for the Customer, at that professional assembling materials are used. Guarantee servicing is carried out within the shortest timelines after receiving of requisition.